Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Artikel Navigation

Gewässerreinigung an der Wiera 2010

Gewässerreinigung
an der Wiera im März 2010


Die diesjährige Gewässerreinigung der Wiera war für den 13. März 2010 geplant. Durch das milde gestimmte Wetter (es hatte einen Tag zuvor noch geschneit) konnte die Gewässerreinigung wie geplant durchgeführt werden. Pünktlich um 09:00 Uhr trafen sich die Mitglieder des SFV-Schwalm e.V. am Wasserwerk in Schwalmstadt Treysa.
.


 




 


Nach einer kurzen Begrüßung verteilten sich die Mitglieder wie jedes Jahr in kleine Gruppen um an den verschiedenen Teilstücken der Wiera mit der Aufräumaktion zu beginnen. Wie jedes Jahr konnte wieder ein nicht geringe Menge an Müll sicher gestellt werden.

 




 


 


Ein Bericht von


 


Karsten Kalweit (SchwalmAngler)


 


Seitenaufbau in 0.01 Sekunden
1,096,952 eindeutige Besuche